portrait
  • Presse
  • pressicon
  • pressicon

Mixshow

HUMORZONE - Die Gala

TV-Aufzeichnung

Das Beste kommt zum Schluss. An diese alte Weisheit halten sich auch die Macher der Humorzone ­und somit lassen es die Humorzonis zum Abschluss richtig krachen. Und wenn man Rolf Miller, Abdelkarim, Michael Krebs, Carl-Einar Häckner, Elsterglanz, Johann König, Gernot Hassknecht und Rainald Grebe schon mal auf einer Bühne versammelt, ist das natürlich keine normale Comedy- oder Kabarettveranstaltung, sondern zweifelfsfrei eine Gala – ­die HumorZonen-Gala.
Dass Schirmherr Schubert himself das Ganze moderiert, überrascht nicht. Wer aber der Überraschungsgast des Abends wird, bleibt Überraschung. Auch für Olaf. Aber eins ist schon sicher ­Lady Gaga, Lutz Jahoda und Joachim Gauck sind es nicht. Obwohl ... man weiß ja nie.
Außerdem wird der güldene August an den besten Nachwuchs­-Humoristen überreicht.

design: tonyfindeisen.com