Comedy

Jochen Falck

portrait
Weitere Termine
Fr
14. März 2025
18:30 Uhr
Presse • Web
pressicon

Humor direkt vom Erzeuger. Fairtrade und naturtrüb!
Immer wenn Jochen Falck auftritt, hinterlässt er eine tiefe Schneise der Begeisterung.
Man muss bei ihm wirklich mit dem Schönsten rechnen.

Bei seinen Vorstellungen verbindet er Artistik, Humor und alles was ihm sonst noch begegnet, zu einer begeisternden Mischung aus Artistik, Humor und alles was ihm sonst...(bis hierher hat eigentlich noch niemand diesen Text gelesen)...noch begegnet.

Er gewann mit seiner atemberaubenden Hochseil Darbietung das Pariser Zirkusfestival 1939.

jetzt aber in echt:
Er war mehrmals im Fernsehen (Comedy Tower/HR, Comedy Contest/NDR, Comedy mit Karsten/MDR) in zahlreichen Varietéshows und in acht Produktionen Darsteller bei den Störtebeker-Festspielen auf der Insel Rügen.