Über 100 Spasskünstler auf 18 Bühnen.

Sie können sich nicht entscheiden?
Fr
15. März 2024
19:30 Uhr
  • Ausverkauft
    Lesung

    Horst Evers

    portrait
    Presse • Web
    pressicon
    pressicon
    pressicon

    HumorZone-Spezial

    Es gibt eigentlich nicht viel zu bereden über das Programm. Garantiert wird es jedoch ein besonderes Programm, das so nur einmal stattfinden wird.
    Er erzählt mal wieder Geschichten und die Leute lachen sehr, sehr viel, und selbst wenn er mit großer Freude ein Lied ganz ohne Musik singt, nimmt ihm das keiner krumm. Ganz im Gegenteil sogar.
    Es ist also wieder sehr viel drin in diesem Abend, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß. Für das Publikum, genauso wie für Horst Evers selbst.

    Foto: Anja Limbrunner