Über 100 Spasskünstler auf 18 Bühnen.

Sie können sich nicht entscheiden?
So
17. März 2024
19:00 Uhr
  • Musik-Kabarett

    Michael Krebs

    portrait
    Presse • Web
    pressicon
    pressicon

    Da muss mehr kommen (20jähriges Bühnenjubiläum)

    Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, nur ein paar tausend Tourtage später, ist das plötzlich 20 Jahre her.
    Was für eine Zeit! Fulminante Konzerte, kuriose Anekdoten und verstörend viele geschmacklose Hotelzimmer haben sich in diesen Jahren auf Tour in meinem Leben angesammelt. Ich bin wahnsinnig glücklich darüber, so lange schon meinen Traumberuf ausüben zu können.
    Deshalb möchte ich mein Jubiläum da feiern, wo ich am liebsten bin: Mit euch und auf der Bühne. Da, wo die Magie entsteht und aus müden Augen leuchtende Augen werden. Wo sich im Publikum der Gedanke „Hoffentlich geht das nicht so lange“ verwandelt in den reinen Spaß am Leben.
    Das wird ein rauschender Abend, prallvoller mit neuen Liedern, urkomischen Geschichten und dem Besten aus den letzten 20 Jahren. Persönlich, nah und groovend komisch. Und mit jeder Menge Improvisation natürlich, damit jeder Abend einzigartig bleibt. Ich freu mich riesig auf euch!

    „Krebs bietet intelligentes Kabarett, hochmusikalisches Entertainment und überrascht mit fast jedem Song.“
    Wolfgang Rumpf, Liederbestenliste

    „... pianistisch und beim Songwriting macht ihm kaum einer etwas vor.“
    Oliver Hochkeppel, Süddeutsche Zeitung

    „Michael Krebs rockt den Saal mit seinem furiosen Klavierspiel und seinen Songs. Rock, Pop, Klassik, Jazz, Musical oder Hip Hop: Krebs kann einfach alles.“
    Reiner Lang, Hohenloher Zeitung

    "Wer solche Lieder schreibt, gehört entweder eingesperrt oder erschossen."
    Millhaus 37, youtube

    Fotos: Sven Hagolani