Über 100 Spasskünstler auf 18 Bühnen.

Sie können sich nicht entscheiden?
So
17. März 2024
19:30 Uhr
  • Ausverkauft
    Vortrag

    Thomas Kundt - Ein echter Tatortreiniger

    portrait
    Presse • Web

    HumorZone-Spezial

    Thomas Kundt ist ein echter Tatortreiniger und wohl der bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt, füllt er die Säle im ganzen Land. Am 17.03.2024 kommt er mit einem „Humorzone Spezial“ ins Boulevardtheater
    und präsentiert die skurrilsten sowie spannendsten Fälle aus seinem Alltag. Unterhaltsam geschildert, nicht jugendfrei und stets pietätvoll. In seiner gewohnt lockeren Art erzählt der Tatortreiniger die besten Anekdoten aus mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Achtung: Das Lachen kann einem im Halse stecken bleiben!

    Foto: Lenny Rothenberg